Cui Bono? Wem zum Vorteil?
Wer macht die Kriege?

Germanische Heilkunde Thing, Februar 2023

In seinem sehr gut strukturierten Vortrag macht sich Herr Geiss Gedanken über Kollektivschuld, den Krieg gegen Russland, das Covid-Verbrechen (momentaner Höhepunkt des weltweiten Medizin-Faschismus, den Dr. Hamer schon vorausgesehen hatte), die Ukraine, das nicht souveräne Deutschland... – Themen, die uns alle weltweit mehr oder minder direkt betreffen.

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben!" Barack Obama

Schließlich erwähnt Herr Geiss, dass Selenskyj am 22. April 2022 verkündet habe, die Ukraine solle Groß-Israel werden. (Jedoch hat Eduard Hodos bereits am 8. April 2022 berichtet, dass Gordon einen Artikel mit dem Titel – "Selenskyj sagt, dass die Ukraine nach dem Krieg Groß-Israel wird" – veröffentlicht hatte.) Leider geht er nicht darauf ein, welche Wölfe er meint, die sich im jüdischen Schafspelz verstecken sollen. Vermutlich bleibt ihm deshalb auch seine Frage unbeantwortet:

Doch wie ist zu erklären, dass etwa die nationalistische Regierung Israels ihre Bevölkerung in dem bekannten Maße der gesundheitsschädlichen Gentherapie ausgesetzt hat?

Nun, diese Antwort liefert ihm/uns Rabbi Bulochnik in dem oben erwähnten Aufklärungsvideo von Eduard Hodos (Minute: 08:20-24:30, oder direkt 19:20). Bulochnik erklärt welche Strafen denen drohen, die betrügerisch in "das heilige Land" kommen („Flugzeuge voll mit Halbjuden oder sogar nur mit Gojim…“)

Herr Geiss meint, die Juden seien ein geschundenes Volk. Dazu muss man erstens festhalten, dass die Menschen eines Volkes eventuell verschiedenen Religionen angehören können, aber die alleinige Religionszugehörigkeit noch kein Volk ausmacht ("Säkulare Predigt" siehe Minute 20:36). Zweitens ist darauf hinzuweisen, dass nur die Mächtigsten die Geschichte schreiben (umschreiben) und viele, wenn nicht alle angeblichen Gräueltaten gegen die Juden, ihre eigene Erfindung sind, um sich als Opfer darzustellen und den Hass der unwissenden Glaubensbrüder gegen andere Völker oder Glaubensangehörige zu schüren. Siehe Minute 36:27 "Jüdische Reiter. Putin. Apokalypse" (Jüdische Welt: Bohdan Chmelnyzkyj und der Massenmord).
Dass Menschen jüdischen Glaubens auch unschuldig zu Tode gekommen sind, soll damit nicht geleugnet werden. Das macht sie aber nicht zu "Privilegierten" oder "Auserwählten". Im Laufe der Geschichte sind Milliarden von Menschen unterschiedlichster Volkszugehörigkeit oder Glaubens unschuldig durch Kriege und Massenmorde ums Leben gekommen.

Wer wissen möchte, wer nun tatsächlich für die Kriege und Massenmorde verantwortlich ist, muss den Dingen selbst auf den Grund gehen und immer wieder die Frage stellen: "Cui Bono? Wem nützt es, wer hat den Vorteil?"

Der Dieb schreit: Haltet den Dieb!

Herr Geiss erwähnt auch Auschwitz. Dazu empfehlen wir die Briefe von Dr. Hamer an Präs. Putin zu lesen: 5. März 2015, 2. Mai 2015


Ob Herr Geiss die Germanische Heilkunde kennt, wissen wir nicht. Wir beziehen uns ausschließlich auf seine Aussagen in diesem Video.

Internationaler TELEGRAM - KANAL Germanische Heilkunde
Bitchute - Videokanal
Youtube - Videokanal
Odysee DE - Videokanal