Dr. Hamer an Freunde
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd HAMER
01. Juni 2008
Liebe Freunde
außer im Zusammenhang mit meiner letzten Verschleppung nach Frankreich habe ich es immer abgelehnt, um Spenden oder Sponsoren zu bitten.
Jetzt aber wachsen unserem kleinen Verlag – samt norwegischem Zweitverlag – allerdings die vor uns stehenden Belastungen über den Kopf.
Allein das neue 3-bändige Vermächtnis, von dem der 1. Band eigentlich schon Mitte Juni in Druck gehen soll, kostet uns etwa 200.000.—Euro.
Außerdem stehen noch weitere Bücher, Tabellen und Neuauflagen auf der Warteliste. Das ist im Augenblick alles nicht zu schaffen, denn wir haben darüber hinaus auch noch furchtbar gegen die Buchräuber zu kämpfen.
So verkaufen die Italiener jetzt plötzlich Hunderte (Tausende?) der Exemplare der alten Auflage, obwohl vor unserer Neuauflage kein einziges mehr übrig war. Dadurch liegen jetzt 4000 ital. Bücher in unserem Verlag auf der Halde, während die Räuber die nachgedruckte alte Auflage verkaufen. Für sie ein Bombengeschäft. Buch-Räuber können offenbar beliebig Piraten-Auflagen drucken.
Wir haben aber keine Lobby, nirgends bekommen wir Recht. Wir können uns gegen nichts und niemanden wehren. Alle Gerichte sind stets mit unseren Gegnern (Logenbrüdern oder -meistern) besetzt. Seit 27 Jahren warte ich noch auf den ersten Prozess, den ich gewinnen könnte, aber ich verliere systematisch alle Prozesse bei sämtlichen Gerichten.
Es ist mir gewiß nicht leicht gefallen, aber ich habe mich schließlich notgedrungen dazu entschlossen, ein Spendenkonto einzurichten. Und da man, wie ich höre, Spenden von den Steuern absetzen kann, gebe ich hiermit das Konto unseres norwegischen Zweigverlages bekannt:
Germanische Neue Medizin Forlag
Sandkollveien 11
N-3229 Sandefjord
Fax: 0047 335 22 134
ryke.geerd.hamer@sandefjordbredband.net
Organisationsnummer: 992 168 196
Spendenkonto:
Unicaja
IBAN: ES57 2103 3027 0800 3000 3953
SWIFT BIC: UCJAES2M
Mit den besten Grüßen und Dank im voraus