Erklärung zur Bestätigung der Universität Trnava

über die erfolgte Verifikation der Neuen Medizin vom 11.09.98

 

Seit dem 11. September 1998 ist die am 8. und 9. September erfolgte Verifikation der NEUE MEDIZIN amtlich von der Universität Trnava (Tyrnau) bestätigt.

Unterschrieben haben dieses Dokument der Prorektor (Mathematiker), der Dekan (Onkologe) und der Vorsitzende der wissenschaftlichen Kommission, Professor für Psychiatrie.

Deshalb ist auch an der Kompetenz der Unterzeichnenden wohl kein Zweifel möglich.

Die Universitäten in Westeuropa – vor allem die Universität Tübingen – haben sich seit 17 Jahren strikt geweigert, eine solche angebotene, naturwissenschaftliche Überprüfung durchzuführen.

Obwohl in den vergangenen Jahren schon viele Ärzte die Verifikation dieser Naturgesetze der NEUEN MEDIZIN in 26 öffentlichen Überprüfungskonferenzen durchgeführt haben, bei denen auch stets alle Fälle exakt gestimmt haben, wurden diese Dokumente (sogar notariell beglaubigte) nicht anerkannt. Immer und überall wurde "argumentiert", solange diese Überprüfung nicht durch eine Universität amtlich durchgeführt sei, zähle sie nicht – und solange dies nicht geschehen sei, sei die Schulmedizin "anerkannt".

Die NEUE MEDIZIN, die aus 5 Biologischen Naturgesetzen – ohne zusätzliche Hypothesen – besteht und für Mensch, Tier und Pflanze gleichermaßen gilt, ist so klar und logisch kohärent, daß man sie leicht, wie man sieht, redlich und gewissenhaft schon immer am nächstbesten Fall hätte überprüfen können und natürlich überprüfen müssen, wenn man nur gewollt hätte.

Rufmord, Medienkampagne und Medienhetze oder Berufsverbot sowie div. Attentatsversuche und angedrohte Zwangspsychiatrisierungen (wegen Realitätsverlust), bis hin zur Inhaftierung (wegen drei mal unentgeltlichen Informierens über die NEUE MEDIZIN [dafür habe ich über 1 Jahr im Gefängnis gesessen]) ersetzen nicht wissenschaftliche Argumente, um einen wissenschaftlichen Gegner zu widerlegen. War nicht die Erkenntnisunterdrückung – wie man jetzt erkennen kann – nur Ausdruck blanker Gewalt, um Macht und Besitzstände der alten Medizin aufrecht zu erhalten?

Die NEUE MEDIZIN ist die Medizin der Zukunft.

Ihre weitere Verhinderung macht das Verbrechen an der Menschheit täglich noch größer!

In offiziellen Statistiken wie der des Deutschen Krebsforschungszentrums Heidelberg, ist immer wieder nachzulesen, daß von den schulmedizinisch mit Chemo behandelten Patienten nach 5 Jahren nur noch ganz wenige am Leben sind.

Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt mußte demgegenüber zugeben, daß von den bei der Hausdurchsuchung des "Zentrums für Neue Medizin" in Burgau beschlagnahmten 6.500 Patientenadressen (davon die meisten Patienten an fortgeschrittenem Krebs erkrankt) auch nach 4 bis 5 Jahren noch über 6000 am Leben waren (über 90%).

Nun ist die Forderung (Überprüfung durch eine Universität) erfüllt. Jetzt haben die Patienten ein Recht darauf, daß das grausigste und schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte endlich beendet wird, und daß alle gleichermaßen die Chance erhalten, offiziell nach den 5 Biologischen Naturgesetzen der NEUEN MEDIZIN gesund zu werden.

Dazu rufe ich alle redlichen Menschen auf und bitte Sie um Ihre Mithilfe.

Dr. med. Ryke Geerd Hamer
(Unterschrift)